Manuel am Start in Albstadt und Kirchzarten

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Der legendäre Black Forest Ultra Bike Marathon stand am 16.07.2023 für Manuel Schäfer auf dem Programm. Manuel startete auf dem Short-Track von Hinterzarten nach Kirchzarten. Die 42km lange Strecke führte mit ihren 1100hm über den Raimartihof, den Rinken und Oberried in das Stadion nach Kirchzarten. Manuel konnte die Strecke in 1:48:11h bewältigen, dies reichte zu einem starken 6.Platz in der Altersklasse.

Albstadt Bike Marathon

Am 08.07.2023 stand Manuel Schäfer für unseren RMSV beim Albstadt Bike Marathon an der Startlinie. Gestartet wurde über die 43 Kilometer lange Kurzdistanz von Onstmettingen nach Albstadt. Manuel konnte gleich zu Beginn des Rennens mit der ersten Gruppe mitgehen, jedoch kostete das hohe Tempo einige Körner welche gegen Ende des Rennens fehlten. Somit kam Manuel nach 1:53h auf einem sehr guten 5.Platz in der Altersklasse und Platz 9 in der Gesamtwertung ins Ziel.

Kommentare sind geschlossen.