Berichte 2023

Motorradausfahrt

33 Bikes mit 37 Personen starteten zur 15. Ausfahrt des RMSV

Gefahren wurde über Besenfeld, Erzgrube, Pfalzgrafenweiler, Haiterbach nach Egenhausen. Dort legten wir eine Pause im Cafe Saur ein, um uns für die Weiterfahrt mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken zu stärken.

Danach gings weiter über Altensteig, Aichhalden, Enzklösterle, Wildbad, Bad Herrenalb, Loffenau zurück nach Langenbrand. Dort trafen wir nach 150 km und drei Stunden reiner Fahrtzeit mit zwei Gastfahrern aus England (sie hatten sich uns unterwegs angeschlossen) beim Sommerfest der Alten Abtei auf dem Festplatz ein. Mit einem kühlen Radler ließen wir die diesjährige Ausfahrt ausklingen.

Fahrsicherheitstraining

Am 04.06.2023 nahmen 6 RMSV Mitglieder, an einem Fahrsicherheitstraining für Motorräder teil. Das Training wurde in Sandweier vom Motorradclub Baden Baden durchgeführt.