Radelmarkt

Gebrauchtfahrradbörse am 23. März 2024

Am Samstag, 23. März 2024 veranstaltet der Rad- und Motorsportverein Langenbrand seinen beliebten Gebrauchtfahrradmarkt. Der Radelmarkt findet diese Jahr nicht wie gewohnt in der Festhalle sondern im Haus der Vereine in Langenbrand statt. Ab 9 Uhr können Fahrräder, Fahrradzubehör, Radbekleidung sowie Inline-Skates und Tretroller zum Verkauf abgegeben werden. Zwischen 10 und 12 Uhr findet der Verkauf statt, bei dem fachkundige Vereinsmitglieder mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass vor allem Kinder- und Jugendräder, aber auch Tourenräder und hochwertige Mountainbikes im Angebot sein werden. Nicht verkaufte Artikel bzw. die Verkaufserlöse können dann von 12.00 bis 13.00 Uhr abgeholt werden.
Der Erlös des Radelmarkts sowie des Kaffee- und Kuchenverkaufs kommt der Jugendabteilung des RMSV Langenbrand zugute. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 07228/2483.